Café

Unser Café öffnet und alle sind herzlich eingeladen zu schnacken und zu spielen. Kaffee und Kuchen, Softdrinks und Snacks auf spendenbasis.

Café

Impuls

Wir sind eine Gruppe junger Menschen im Alter von 16 bis 30 Jahren. Wir haben Gemeinschaft, reden über Gott und begleiten einander!

Harvest-Gemeinde

Am Samstag von 11:00 – 14:00 Uhr werden unserer Räume von der Harvest-Gemeinde genutzt. Die Harvest-Gemeinde ist eine messianische Gemeinde.

Gottesdienst

Wir feiern Gottesdienst in der Willkommensgemeinde. Weitere Informationen gibt es dazu rechtzeitig auf willkommensgemeinde.de. Die Predigt hält Ruben Schiller.

Prayer Meeting

Wir beten gerne miteinander, aber auf füreinander, für unsere Mitmenschen und Situationen auf der ganzen Welt. Derzeit beten wir am Telefon.

Willkommensgemeinde

Geburtstag von Kerstin und Silvesterparty