Aktuelles

Die Maskenpflicht ist in unseren Veranstaltungen aufgehoben. Um aufeinander zu achten, darf man sich in einem Teil unseres Gottesdienstraumes jedoch nur mit FFP2-Maske setzen.
Spontangottesdienst am 08.01.2023

Am kommenden Sonntag können wir wieder spontan sein. Deshalb nennen wir unseren Gottesdienst manchmal Spontangottesdienst, oder auch Sponti. Es geht aber nicht nur um Spontanität. Das wäre auch zu einfach. Es geht darum mitzuteilen, was man erlebt hat, was einen aufgebaut oder womit man zu kämpfen hat. Wo sich Gott im eigenen Leben gezeigt hat, wo man ihn vermutet oder ganz stark gespürt hat. An diesem Sonntag geht es also mal wieder ums Leben mit Jesus, auf ganz authentische Weise, so wie es halt ist. Und das wird erzählt, von den Menschen, die suchen, zweifeln, finden, lachen und weinen.

Wer das erleben möchte, ist herzlich eingeladen am Sonntag um 11:00 Uhr in unseren Gottesdienst in die Willkommensgemeinde zu kommen!

03.01.2023