Hauskreise

Ja – wir Christen haben es nicht so mit coolen Worten. Was ist denn nun bitte ein Hauskreis?

Ein Kreis in einem Haus oder ein kreisrundes Haus?

Je nachdem – vielleicht hat ja jemand ein kreisrundes Haus.

Für gewöhnlich ist es eine Gruppe von Menschen, die sich unter der Woche in kleinerer Runde trifft, um über den gemeinsamen Glauben zu sprechen, sich über Persönliches auszutauschen, miteinander zu beten und zu lernen. Hauskreise können ganz verschieden sein und vorher weiß man meist nicht, ob es was für einen ist. Daher kann man sie ausprobieren!

Wir haben derzeit zwei Hauskreise, die durch Personen der Gemeinde gestaltet werden.

Da die Hauskreise alle 14 Tage stattfinden, schaue kurz im Kalender vorbei, damit Du nicht in der falschen Woche landest.

Hauskreis Lindenberg

Heißt so, weil er 14-tägig bei den Lindenbergs stattfand. Jetzt aber bei Christine und Gernot, Sandweg 3 in Achim. Dienstags um 20:00 Uhr. Dein Ansprechpartner: Alexander Lindenberg (Mail).

Hauskreis Bergstraße

Heißt so, weil er 14-tägig in der Willkommensgemeinde in der Bergstraße stattfindet. Und zwar Donnerstags um 20:00 Uhr. Manchmal aber auch an anderer Stelle. Deshalb: Nachfragen schadet nicht. Kannst Du bei Martha Bethmann (Mail) machen!