Gemeindeforum – gemeinsam Gottes Gemeinde formen

Wir sind eine Baptistengemeinde! Und es baptistisch, dass wir gemeinsam Entscheidungen treffen und nach Gottes Weg gemeinsam suchen. Das tun wir in unserem Gemeindeforum. Das Gemeindeforum ist ein offener Raum, welcher dazu da ist, dass sich jeder einbringen kann. Hier soll diskutiert werden! Darüber was gut ist, was zukünftig getan werden soll und was sich auch überholt hat. Verschiedene Gruppen, die in der Gemeinde zusammenarbeiten, stellen ihre Ideen und Wünsche vor und wir bringen es dann gemeinsam in eine Form!

Ganz wichtig: Das Gemeindeforum richtet sich an alle, die in Gottes (Willkommens)Gemeinde in Achim daran mitwirken wollen. Man muss weder getauft, noch Mitglied sein, um sich für Gottes Gute Sache einzusetzen.

Alle 2 Monate circa treffen wir uns nach dem Gottesdienst und einem kurzen Snack gegen 13 Uhr in der Gemeinde. Dann kann es losgehen. Den nächsten Termin findest Du in unserem Kalender! Also, mach mit!