Specials – unbedingt merken!

Theater aus der Truhe! Am 01.11.2020 in der Willkommensgemeinde!

Gernot Hildebrand kommt nach Achim und begeistert Groß und Klein mit seinen biblischen Theaterstücken aus der Truhe! Am 01.11. wird es dazu zwei Gottesdienste in der Willkommensgemeinde geben, die um 11 und 14 Uhr stattfinden und auf dieser Webseite live übertragen werden.

Es geht in diesem Gottesdienst um das Leben des Jakob, das einzigartig geprägt war von der Sehnsucht und der Jagd nach Gottes Segen. Es geht um Gottes Verheißungen, die er souverän ausspricht und absolut zuverlässig erfüllt.

Es geht um den Wert und die Wertschätzung dieses Segens, den sich Jakob jeden Preis kosten lässt:
Erkauft, erschwindelt, erkämpft. Flucht, Knechtschaft und Schmerzen – das alles ist ihm Gottes Bestand wert.

Und doch zeigt sich dieser Händler, dieses Schlitzohr und dieser Kämpfer demütig, verletzlich, dankbar und reuevoll. Er weiß, wo alles herkommt und an wen er sich zu wenden hat.

Eine tolle Geschichte – beispielhaft und mittendrin im eigenen (er)Leben.

Kleine Anmerkung: Gernot Hildebrand kommt zu uns und unseren Dank dafür, können wir auch über eine Spende ausdrücken: Wer etwas spenden möchte, kann dies in den Gottesdiensten tun oder auf unser Gemeindekonto (EFG Achim / DE28 2915 2670 0011 2085 43 / BRLADE21VER). Wenn ihr auf das Gemeindekonto spenden möchtet, dann bitte mit dem Betreff „Puppenspieler“. Herzlichen Dank.

26.10.2020

Unter dem folgenden Link, kann der Gottesdienst noch einmal angeschaut werden!

Auch in diesem Jahr findet unser Heiligabendgottesdienst wieder Outdoor, auf dem Parkplatz statt. Es sind alle herzlich eingeladen diesen Gottesdienst auf sich wirken zu lassen und zu schauen „was bleibt“!

Dazu gibt es Punsch, einen Chor, ein Anspiel und gemeinsamen Gesang. Die Liedertexte können unter nachfolgendem QR-Code aufs Smartphone gezogen werden: