Elterncafé

Eltern aufgepasst! Ihr möchtet, dass euer Kind mit anderen Kinder spielen kann und sich in seinem Sozialverhalten entwickelt, aber in Achim habt ihr keinen KITA-Platz bekommen? Oder ihr habt euch bewusst dafür entschieden, bis zum dritten Jahr mit der KITA zu warten?

In unserem Haus gibt es trotzdem etwas für euch, damit ihr und eure Kleinen in guten Kontakt kommt. Jeden Mittwoch von 10 bis 12 Uhr treffen sich die Kleinen mit ihren Müttern und Vätern in der Willkommensgemeinde. Zu Beginn singen wir mit den Kleinen, dann darf gespielt werden. Meistens drinnen, im Sommer aber auch draußen auf unserem kleinen Spielplatz! Für die Eltern gibt es Kaffee, Kekse und guten Austausch.

Wir laden euch, dabei zu sein und freuen uns auf neue kleine und große Gesichter.

Wenn ihr vorher Fragen habt, dann könnt ihr euch per Mail an Linda und Christine wenden.

Hoffentlich bis bald!