Hobbygruppen

Es gibt eine Vielfalt an Hobbys. Probier was Neues aus und lern dabei neue Leute kennen!

Wir wollen unsere Hobbys teilen und Euch kennenlernen. Es erwarten Euch verschiedene Personen aus der Willkommensgemeinde. Wir wollen wieder gemeinsam etwas erleben und wer es will, der kann hier auch seine Fragen zum Leben stellen. Klicke einfach auf die Bilder und melde dich an!

Radtouren rund um Achim

Das Achimer Umland mit dem Rad erkunden. Für Kids ab 6 Jahren und so lange die Knochen es zulassen. Ab dem 19. September, jeden Sonntag einer ungraden Woche ab 15 Uhr, also alle zwei Wochen. Die Touren sind ca. 30 km lang, in gemächlichem Tempo. Wer bei gutem Wetter mitradeln möchte, der melde sich bitte unter dem Kontaktformular (nur 1 Klick aufs Bild). Nicola und Ruben freuen sich auf Euch!

short English course

Du willst dein Englisch wieder ein bisschen in Schwung bringen oder dich überhaupt mal daran wagen. Dann taste dich ran. In dieser Gruppe geht es darum Englisch zu lernen und miteinander Spaß zu haben. Ab dem 21. September jeden Dienstag um 19:30 Uhr im Gemeindehaus. Melde dich doch kurz unter dem Kontaktformular (mit einem Klick aufs Bild) oder direkt bei Nicola und sei dabei.

Bewegung mit Dani

Der letzte Muskelkater ist schon länger her? Dann wird es Zeit! Bring den Puls in Schwung, lass die Muskeln brennen und spür die Sehnen. Bewegung mit Dani lässt den ein oder anderen Schweistropfen zu Boden fallen, macht aber Spaß und tut gut! Jeden Mittwoch um 17:30 Uhr im Rathauspark oder in der Gemeinde. Ab dem 22. September. Sei dabei - melde dich über das Kontaktformular (1 Klick genügt) oder direkt bei Dani.

Skat und Doppelkopf

Karten spielen, schnacken und ausspannen! Mart, Uwe und Joachim erwarten dich. Genaue Termine sind bislang nicht festgelegt, werden aber dann untereinander abgestimmt. Wer dabei sein möchte, der melde sich über das Kontaktformular (mit einem Klick aufs Bild) oder direkt bei Mart.